abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vodafonestation funktioniert nicht
Bam_bum
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe im Rahmen der Umtauschaktion, einen neuen Router erhalten(Vodafonestation). Und diesen wie beschrieben angeschlossen, Internet Lampe leuchtet dauerhaft, die Telefon LED garnicht....was kann man tun um dieses Problem zu lösen? WLAN wird verbunden ...allerdings steht immer dran keine Verbindung mit dem Internet möglich.

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn internet dauerrhaft weiß ist - signal vorhanden.

kein inet-zugriff ? - ist der router nicht vom system "bemerkt" worden u daher nicht aktivirert !

anrufen !!