abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstecker defekt geliefert
Nomav
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eben eine neue FritzBox Cable erhalten. Beim Auspacken habe ich festgestellt, daß das Anschlusskabel zum Stromnetz defekt ist

IMG_0536.png

 

Edit: @Nomav  Titelthema angepasst. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, musst du dich an die Hotline wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

@Nomav und da wirst du wahrscheinlich die komplette FB zurückschicken müssen, denn Vodafone verschickt keine Ersatzteile. Du wirst eine baugleiche Fritzbox im Tausch erhalten. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!