abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC Filter mit Connect Box funktioniert nicht
HOM_
Youngster
Youngster

Connect Box Mac Filter funktionierte mit Tag und Zeiteinstellung bis zur Übernahme von Unity Media durch Vodafone einwandfrei. Dann traten Störungen in der Auswahl und Speicherung von Zeitänderungen auf und schließlich funktioniert die Filterung absolut nicht mehr. Ich kann nur über WLAN-Sicherheit-Mac Filter ein und aussschalten, aber hier sind keine Tage und Uhrzeiten konfigurierbar.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

anscheinend wurde nun auch die gute, alte Connect Box von Vodafone firmwaretechnisch kaputt geupdatet Smiley (wütend)