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13.08.2022 13:15 - bearbeitet 13.08.2022 13:15
Hallo,
ich habe heute meine neue Kabel Box (TG3442DE) angeschlossen. An Kabeln hingen nur der Kabelanschluss, Strom und das Telefon daran. Die Box hat auch zunächst funktioniert, ich habe mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden, hatte auch Internet. Habe mich dann mit den Daten hinten auf der Box im Browser in den Router Einstellungen angemeldet, jedoch dort nichts eingestellt. Nach ein paar Minuten war die Box dann aus und ging auch nicht mehr an, die Power LED leuchtete auch nicht mehr. Ich habe noch ein paar Minuten gewartet, habe sie dann vom Strom genommen, eine andere Steckdose getestet, ein anderes Netzteil (von einer anderen Kabel Box, selbes Model) getestet. Ergebnis: Die Kabel Box geht einfach nicht mehr an. Ich habe das Netzteil auch mal an der erwähnten anderen Kabel Box getestet, da geht das Netzteil.
Habe auch versucht, die Box zu resetten, aber da ist auch nach 10+ Sekunden nichts passiert.
Ich schätze mal, am besten wird die Box ausgetauscht?
Mit freundlichen Grüßen
Michelle Trämer
am 15.08.2022 12:13
... und was machen die, die es nicht so mit Social Media haben?
Nach https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 schreiben die wieder eine Postkarte oder schicken ein Fax?! Mail und Telefon gibts dann auch nicht mehr?!
Der nächste (Rück-)Schritt ist dann Läufer, Berittener Bote oder Brieftaube?!
Gruß und gute Besserung
ervau
am 15.08.2022 13:35
Tja, was soll ich sagen? Facebook? Habe ich nicht. Twitter? Auch nicht.
Also, wenn bei mir was ist und die Hotline will mir nicht helfen, dann werde ich wohl kündigen und zu einem Anbieter wechseln, der die Leute ein wenig ernster nimmt.