abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich brauche meine SIP- Daten
Toni59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern versucht, meine neue private Fritzbox 6660 anzuschließen. Dazu bin ich auf die Internetseite von Vodafone gegangen, nachdem ich den Aktivierungscode eingegeben habe, kam eine fehlermeldung. Diese fehlermeldung ist seit gestern morgen immer noch vorhanden, eine halbe Stunde später ging jedoch das Internet. jetzt würde ich meine zip-daten brauchen um meine Telefone zu aktivieren. Leider ist weder die Kunden Support wie auch der technische Support nicht in der Lage mir meine SIP Daten zu geben. Inzwischen habe ich ca 15 mal angerufen und wurde immer wieder zu den anderen Kollegen geschickt. Wie komme ich jetzt also an diese Daten. Wie gesagt, bei der Registrierung wurden sie mir nicht genannt auf meiner Kundenbereich Seite sind sie auch nicht vorhanden. Kann mir da irgendwer weiterhelfen. Habe gerade versucht das Gerät nochmals zu registrieren, aber das gleiche Problem die Seite ist immer noch gestört.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!