abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homebox 6490 Telfonbuch
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Ich nutze die Homebox 6490 mit Fritz OS 7.29.

 

Habe dort ein Telfonbuch mit meinen Kontakten und für diese auch Kurzwahlen eingerichtet.

 

In der Übersicht werden die Kurzwahlen aber leider nicht angezeigt. Wenn ich sie dann als Spalte hinzufüge, sind sie beim nächsten Mal wieder verschwunden.

 

Was muss ich machen, damit die Kurzwahlen dauerhaft in der Übersicht des Telfonbuches erscheinen ?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Claudia  schrieb:

Hallo Aschengeist,

 

werden die Kurzwahlen auch nach einem Werksreset nicht angezeigt? Was sagt AVM dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

 


Hallo.

 

Habe den Support von AVM angeschrieben. Die Anzeige ist so gewollt. Sie haben es aber als Verbesserungsvorschlag aufgenommen ...

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschengeist,

 

werden die Kurzwahlen auch nach einem Werksreset nicht angezeigt? Was sagt AVM dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir taucht dieser Effekt in einer DSL-Fritzbox schon auf, wenn ich nur den Bereich wechsle.

Also Telefonbuch - Kurzwahl anzeigen - Wechsel in z.B. Mesh - wieder Telefonbuch und die Kurzwahlen werden nicht mehr angezeigt.

 

Mich hat das aber nie gestört, da ich die Rufnummern direkt am Telefon verwalte.


@HausHelene  schrieb:

Bei mir taucht dieser Effekt in einer DSL-Fritzbox schon auf, wenn ich nur den Bereich wechsle.

Also Telefonbuch - Kurzwahl anzeigen - Wechsel in z.B. Mesh - wieder Telefonbuch und die Kurzwahlen werden nicht mehr angezeigt.

 

Mich hat das aber nie gestört, da ich die Rufnummern direkt am Telefon verwalte.


 

Hallo.

 

Genau so ist es bei mir auch. Echt nervig.


@Claudia  schrieb:

Hallo Aschengeist,

 

werden die Kurzwahlen auch nach einem Werksreset nicht angezeigt? Was sagt AVM dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

 


Hallo.

 

Habe den Support von AVM angeschrieben. Die Anzeige ist so gewollt. Sie haben es aber als Verbesserungsvorschlag aufgenommen ...

 

Grüße

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!