abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Kontakte: "Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)"
Giulio83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann die Google Kontakte nicht aktualisieren, ich bekomme die folgende Fehlermendung: "Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)".

Meine Fritz!Box 6490 Cable soll mindestens FRITZ!OS 7.27 haben, hat aber noch die Version 7.25 .

Da das Menü "Update" nicht vorhanden ist, kann ich das Update nicht manuell starten.

Habt ihr eine Lösung?

 

Danke

Grüß

Giulio

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Giulio83  schrieb:

die Artikelnummer ist 2000 2689.


bei dieser Artikelnummer handelt es sich um ein (ehemaliges) Unitymedia Leihgerät

eine Aktualisierung ist somit nicht möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Update wird von VF direkt aufgespielt. Nimm mal die Box für 10 Minuten vom Strom.

 

Wenn dann das Update immer noch nicht installiert wird, musst du auf einen Mod warten, der das dann manuell anschiebt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

danke für die Rückmeldung.
Ich habe gestern die Fritzbox für 10 Minuten vom Strom genommen, ich habe heute wieder nachgeschaut, der Router hat immer noch di Version 7.25.

Ich warte dann auf einen Mod.

 

Danke

Gruß

Giulio

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giulio83,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Hast Du bereits die Hotline kontaktiert? Sonst schauen wir uns Deine Box gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

danke für die Rückmeldung!

Ich habe die Daten soeben verschickt.

 

Danke

MfG

Giulio

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giulio83,

 

ja, irgendwie ist der Beitrag untergegangen. Tut mir leid 😞

 

Aktuell ist kein Mietgerät angeschlossen. Ist die 6490 Dein Eigentum? Dann kannst Du das Update selbstständig über die Box selbst oder über die Herstellerseite vornehmen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja, die 6490 ist mein Eigentum.

Das Menü "Update" ist leider nicht vorhanden, ich kann das Update nicht manuell starten.

Es ist daher nicht möglich ein Update über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu installieren.

Könnt ihr trotzdem das Update starten? Über AWM ist nicht möglich wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist.

 

Danke

Gruß

Giulio

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Giulio,

 

bei eigenen Boxen können wir kein Update durchführen. Unter "System" ist der Punkt Update nicht zu finden? Hast Du dich mal bei AVM angefragt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Welche Artikelnummer hat deine Box?

Hallo,

 

die Artikelnummer ist 2000 2689.

 

Danke

Gruß

Giulio