abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox defekt wie umtauschen wenn keinm Kontakt möglich ist.
ThomasZ1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo schon wiedere, habe ein paar mal dier Gigabox an und ausgeschaltet, jetzt ist diese defekt.

Wie kann ich diese defekt Box umtauschen wenn kein Kontakt zu Ihnen möglich ist.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten zu VF.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ThomasZ1,

wenn die Box nur noch Fremdsprachen Programme anzeigt, dann hast Du vermutlich eine GigaTV-Cable-Box-2 und bei der ist der Antennen Anschluss nicht mehr verbunden sondern nur noch das Internet. Welche GigaTV-Box hast Du also? Es gibt 3 verschiedene Geräte. Lies am besten mal diesen Beitrag und melde Dich dann wieder.

Viele Grüße Siegmar

Nico181
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja ist wirklich ein *Verein*. Ich bin so froh wenn ich alles von Vodafone kündigen kann!!