TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 20:37
Meine Frau möchte auf ihrem neuen Handy die GigaTV App nutzen. Dies kann sie aber nicht, da die Geräteliste (3 Geräte voll ist). Wo und wie kann ich die Liste bearbeiten, um das neue Handy einzubinden. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Der Service von Vodafone hat mich auf das Forum verwiesen.
am 02.12.2021 14:01
Ich habe genau das gleiche Problem! Die Geräteliste ist nicht aufrufbar! Wie kann ich das Problem lösen?
am 29.01.2022 12:18
Ich habe dasselbe Problem:
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app
zeit: 0 Geräte - aber ich kann nichts bearbeiten!
am 29.01.2022 13:01
@wrwr schrieb:
zeit: 0 Geräte - aber ich kann nichts bearbeiten!
verstehe ich nicht
was willst du bearbeiten bei null Geräten?
die Liste ist nur zum Entfernen da
am 29.01.2022 13:17
Wie registriere ich dann Geräte?
am 29.01.2022 13:20
@wrwr schrieb:Wie registriere ich dann Geräte?
indem du auf dem Gerät die App installierst und dich in der App anmeldest