abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV APP Geräteliste
Hafifi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frau möchte auf ihrem neuen Handy die GigaTV App nutzen. Dies kann sie aber nicht, da die Geräteliste (3 Geräte voll ist). Wo und wie kann ich die Liste bearbeiten, um das neue Handy einzubinden. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Der Service von Vodafone hat mich auf das Forum verwiesen.

14 Antworten 14
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Im Kundencenter unter HTTPs://kabel.vodafone.de
kannst du die Geräte löschen.

Screenshot_20211026_081649.jpg

Nach Aufruf der Seite erhalte ich dann die Auswahlmöglichkeiten "Mein Kabel" "Einstellungen" "Giga TV Geräte verwalten" und bin dann auf der Seite :

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app

Hier sehe ich allerdings keine Möglichkeiten, meine Geräteliste zu bearbeiten.

 

Screenshot 2021-10-26 090426.jpg

anscheinend ist dein Mein Vodafone Login nicht mit dem richtigen Vertrag verknüpft

da kann dir dann wahrscheinlich nur ein Moderator weiterhelfen

oder hast du noch einen anderen Login?

Nein, ich habe nur einen Login. Den nutze ich sowohl für mein Kundenportal als auch für den Zugang zur GigaTV App.

Wenn sich keine Lösung abzeichnet, bräuchte ich dann 'mal Moderatorunterstützung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hafifi1,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,
habe wie gewünscht meine Kundendaten übermittelt.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hafifi1

Du bist Vodafone West Kunde, wird die GigaTV Mobile App verwendet?

Leider gibt es aktuell Probleme mit der Geräteverwaltung 😞 Die Technik weiß Bescheid und arbeitet bereits an einer Lösung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hafifi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

ja, die GigaTV App wird genutzt, soweit es mit den anfangs registrierten Geräten möglich ist.

Das es mit der Geräteverwaltung Probleme gibt, habe ich ja gemerkt. Zumindest wird jetzt eine Lösung in Aussicht gestellt. Warten wir ab, wie lange das dauert.

Alles in allem ein ganz schwaches Bild von Vodafon.

Gruß Hafifi1