abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6490 Telefonbücher weg - Firmware noch 7.20
alex-preyer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell kann ich meine Telefonbücher meiner gemieteten Fritzbox 6490 nicht mehr von Google abrufen. Laut div. Posts scheint, dass ein Problem mit der Firmware 7.20 zu sein, die wohl aktuell ausgetauscht wird. Nachdem in meiner Box in den Systemmeldungen steht, dass der Dienstanbieter Einstellungen übertragen hat (heute Mittag) ich haber noch die alte Version habe, weiß ich nicht, ob das Update vielleicht schiefgelaufen ist.

Die fehlenden Kontakte sind echt ein Problem für mich!

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alex-preyer,

 

normalerweise sollte die Box sich das Update automatisch ziehen, sobald es verfügbar ist. Hat es mittlerweile geklappt? Ist ja schon ein paar Tage her Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute morgen ging es noch nicht, aber gerade sehe ich dass die 7.27 drauf ist und nun geht es wieder.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alex-preyer,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar, funktioniert ja wieder.

Danke

Alex

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

super, dann wünschen wir Dir ein schönes Weihnachtsfest :). Wäre super, wenn Du noch die Umfrage beantwortest, die Du gleich per PN bekommst.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!