abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 7510 einrichten
Anja18
Daten-Fan
Daten-Fan

Fritz Box 7510 CP. Habe heute diese Box gekauft. Habe die Anleitung fürs Einrichten befolgt. Aber ich komme nicht ins Internet. Keine Internetverbindung über WLAN vorhanden. Und von Vodafone kam die Nachricht.

DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.

Hinweis:
Auf Basis der eingegebenen Zugangsdaten ist keine Verbindung zum Internet möglich.
Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten gemäß Willkommensbrief ein.

Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei.   

Die Seite, wo ich einrichten mußte läßt sich nicht richtig öffnen. Error.  

An der Stelle komme ich einfach nicht weiter.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nur eine FritzBox reicht nicht - du musst schon einen DSL-Vertrag mit passenden Zugangsdaten haben und diese im Installationsprozess auch eingeben. Offenbar hast du dies nicht getan - denn sonst würde die Fehlermeldung nicht erscheinen...

Ja stimmt, aber ich kam an der Stelle nicht weiter.  Aber hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst.