abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmwarestand 6690
OnkelOt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

mit welchem Firmwarestand wird die 6690 für NRW ausgeliefert bzw. auf welchen Stand wird Sie automatisch aktualisiert ?

 

Besten Dank im Voraus

 

Mit freundlichem Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

@Gelöschter User, es ist 7.29.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wird überhaupt schon eine 6690 ausgeliefert?

Ist auf dem Weg zu mir.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @OnkelOt ,

 

die Frage nach der Firmware wird dir hier keiner beantworten können, also lass dich überraschen du kannst uns ja dann mitteilen welches Fritz!OS die Box hat.

 

Gruss

Methusalem1

Hi,

@Gelöschter User, es ist 7.29.

 

MfG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine aktuellere, offizielle gibt es wohl nicht. Die 7.39 ist Labor und wird auf Leihgeräten unter Garantie nicht eingespielt. Also alles im grünen Bereich

 

@HausHelene Ja, die gibt es, die könnte ich auch haben, aber der Mehrwert zu meiner 6591 hält sich in ganz engen Grenzen (ist eigentlich für mich nicht vorhanden)

@OnkelOt 

 

Ich nehme ja derzeit an dem 6690 Crowdtest teil, dabei habe ich festgestellt, dass nicht bei allen 4 LAN Anschlüssen die volle Leistung ankommt. Kannst du das mal testen, bei allen 4 LAN jeweils einen Speedtest machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!