abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update FB 6660
asshep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

in 2020 habe ich einer Moderatorin ( damals "Claudia" ) meine persönlichen Daten übermittelt und daraufhin wurde von ihr das Update veranlasst. Ging dann auch relativ schnell.

An wen kann ich mich jetzt wenden, oder geht das so gar nicht mehr ?

 

Danke für Antwort

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für ein Update ?

asshep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Logischerweise das Firmware Update der FritzBox 6660 von aktuell 7.29 auf 7.xx

7.50 wurde von AVM bis jetzt nur für die 7590 veröffentlicht, für die Kabelboxen gibt es aktuell nur Labor Versionen

und bis das Update nach dem offiziellen Release irgendwann auch auf die Leihgeräte kommt, vergehen sicher noch einige Monate

Es geht schon wieder los... Sobald dann FRITZ!OS 7.50 für die freien Kabel Modelle (6591, 6660, 6690) dann geht  hier wieder das geheule los und Vodafone hier und Vodafone da usw. usw.... Da freu ich mich schon drauf.