Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 21:19 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 21:29 von Anett
Ich bin jetzt sehr wütend. Gestern habe ich einen Gigacube gekauft, da ich tagsüber zur Schule ging und nicht zu Hause war, habe ich mich für einen Vodafone-Shop entschieden und hoffte, ihn dort nach der Schule abholen zu können. Ich kam gestern Abend um 18 Uhr dort an und sie sagten mir, dass sie diese Art von Service nicht unterstützen, und sie sagten mir, ich solle die Bestellung stornieren, was ich urkomisch fand. Ich möchte die Bestellung nicht stornieren und erneut kaufen, ich fühle mich so dumm und es hat mich nie erreicht.
Außerdem sprechen diese Mitarbeiter nicht einmal gut Deutsch.
Hier sind einige meiner persönlichen Daten:
email: ***
rufnummer: ***
bestellnummer: ***
lieferscheinnummer: ***
@Leslie030516 persönliche Daten entfernt.
am 28.11.2022 21:57