abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstinstallation WIFi 6 Station nur 1 Mbit/s - Provisioning noch nicht erfolgt?
KabelHundert
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu Team,

 

habe gerade nach Vertragswechsel meine neue WiFI 6 Station angeschlossen. Verbindung ist hergestellt, aber nur mit 1 Mbit/s. Denke mal das ist die Notfall-Konfig und das Provisioning ist noch nicht durchgelaufen. Da Telefon auch nicht geht kann ich die Hotline nicht erreichen. Meine Vertragsdaten will ich hier im Detail aber nicht publik machen. Kann sich jemand mit PM an mich wenden und das Provisioning zu starten?

 

Viele Grüße

 

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KabelHundert
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, hat sich erstmal erledigt. Geht erst ab Vertragsstart zum 07.02.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KabelHundert
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, hat sich erstmal erledigt. Geht erst ab Vertragsstart zum 07.02.

Dann mach ich hier ein Schloss ran.

 

Im Forum gibt es seit August 22 keinen Support mehr.