abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfahruensbericht Zeiteinstelllung mit dem Router "Vodafone Statíon" - geht/geht nicht ??
Nasowas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich hatte die Zeitsteuerung programmiert, leider, hat das nicht funktioniert, die Zeiten die ich als "aktiv" setzte,  hatte der Router als " inaktiv"  gesetzt,   Ganz eindeutig  in der Beschreibung vom Vodafone Vdeo  :    roter Balken  = WLAN an ) --->  Menschliches  Versagen  ausgeschlossen, hab die Schieberegler vom Zeitfenster mehrmals geprüft, hab aber auch schon gehört, das  die Router da ihre Schwächen haben. 

Schade das, da die Software schwächelt. Funktionert es bei Euch.. Bringt ein Gerätetausch etwas.

Macht der Router denn immer ein autom.  uptdate.

Danke f.  Info

Gruß Willy

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willy,

 

um welchen Router geht es genau? Sende bitte mal ein Bild von der Einstellung. Wenn der Router scheinbar die Aktiv- mit der Inaktiv-Zeit vertauscht, hast Du die Zeiten mal entsprechend geändert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!