abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Fritzboxaktivierung
--christian--
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute morgen mit den Kollegen von der Hotline meine eigene Fritzbox per MAC und Seriennummer aktivieren lassen. Die Box sollte nach Aussage der Mitarbeiterin in maximal 45 Minuten aktiviert werden.

 

Das ist jetzt ca. 2 Stunden her. Kann es sein, dass hier ein Fehler passiert ist? 

Die Box synchronisiert auch nach einem Neustart leider nur mit ca. 1mbit/s im Downstream. (CableMax 1000)

 

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar, leider kann ich so im Moment nämlich nicht arbeiten.

 

Vielen Dank und schönen Gruß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Melde es einfach mal dem Telefonsupport. Mit etwas Glück können die dir direkt helfen.

Ansonsten verwende Facebook oder Twitter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe mal davon aus, dass du aus dem ex-UM-Land kommst.

Schließe einfach das Mietgerät an und lasse es angeschlossen, bis es nicht mehr geht.

Gegen Abend würde ich ggf. nochmal nachfragen.

Habe nochmal mit Vodafone telefoniert und das Problem war, dass die Fritzbox aus meinem alten Vertrag den ich vor dem Umzug hatte nicht ausgebucht wurde. 

Die sollte jetzt passieren und ich habe gerade auch eine SMS von Vodafone bekommen, dass meine Produkte aktiviert wurden.

 

Ich bin gerade noch im Büro und wollte jetzt über die heute morgen noch funktionierende Remotezugriffsfunktion auf (myFritz) die Fritzbox zugreifen um zu schauen ob synchronisierung jetzt funktioniert hat.

Leider ist die nichtmehr möglich weil die Fritzbox augenscheinlich keine ip4 mehr hat. Vorher hatte ich einen Dualstack, kann es sein dass ich jetzt auf DS-Lite umgestellt wurde obwohl mir eigentlich bei der Buchung von CableMax 1000 zugesichert wurde, dass ich einen Dualstack bekomme? Ich benötige zwingend eine ip4 Adresse weil ich sonst Probleme mit der Remoteverbindung ins Firmennetzwerk bekomme und keinerlei Remotearbeit mehr für mich möglich ist.

 

Fehlermeldung von MyFritz ist im Anahng.

 

 

 

Melde es einfach mal dem Telefonsupport. Mit etwas Glück können die dir direkt helfen.

Ansonsten verwende Facebook oder Twitter