abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box keine Verbindung zu WLAN Camera, Steckdose.....
D-s1gn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich wollte ein paar WiFi Steckdosen und eine WiFi Camera mit der Connect Box verbinden. Dies klappt aber nicht. Habe nur auf 2,4g umgestellt, die Kanäle geändert..... Nichts gebracht.

 

Unsere Nachbarn haben den gleichen Router, und dort kann ich alle Geräte einwandfrei verbinden.

 

Habe auch schon ein Reset gemacht. Nichts.

 

Hat die Box einen "Schaden" ? Oder kann/muss ich in den Einstellungen was ändern, was ich evtl. Übersehen habe?

 

Vielen Dank schonmal. Hab bisher 7-8 Std. Damit verbracht und bekomme langsam einen Anfall.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kannst du dich mit dem Handy zum Router und mit dem Internet verbinden wenn das 5Ghz Netz am Router deaktiviert ist?

Ja, das funktioniert.

Habe auch schon 2 "smart plugs" und einen weiteren WLAN Schalter die über 2,4 laufen.