abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Fritzbox 6591 Cable
Schilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich würde gerne meine Fritzbox 6591 Cable gegen die Fritzbox 6690 Cable austauschen. Die Mindestlaufzeit für die Geräte Option ist abgelaufen. Muss ich die Option kündigen oder könnt ihr direkt die neue Geräte Option für monatlich 7,99€ verlängern?

 

Danke und Gruß

Andler1968

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Kontakt. Neue Fritzbox ist unterwegs.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde lieber noch etwas warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ebenfals eine 6591 und nach anfänglicher Euphorie sehe ich nicht den Mehrwert der 6690 gegenüber der 6591, der den höheren Mietpreis auch nur annähernd rechtfertigen würde

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Danke für den Kontakt. Neue Fritzbox ist unterwegs.