Vodafone-News
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abschaltung analoges Radio

Wir machen das Kabel-Netz in NRW, Hessen & Baden-Württemberg weiter zukunftssicher. Wir haben in den letzten Tagen damit begonnen die analogen Radio-Sender abzuschalten. Das ist Dir vielleicht schon aufgefallen. Wir gehen diesen Schritt, um unser Net...

Norman von Community Manager
  • 13727 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zur Umstellung bei Kabel-TV

Jetzt wird's Ernst. Sicher hast Du es schon mitbekommen. Alle Kabel-TV-Anbieter können ab Juli 2024 den Kabel-Anschluss nicht mehr über die Miet-Nebenkosten abrechnen. Das ist eine neue gesetzliche Regelung. Was bedeutet das für Dich? Wenn Du weiterh...

Futurize2.png
Norman von Community Manager
  • 96794 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

MeinVodafone: 2-Faktor-Authentifizierung

Seit dem 28.11. kannst Du für Dein MeinVodafone-Konto optional die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Das erhöht den Schutz Deines Accounts vor unberechtigten Zugriffen. Das musst Du dafür wissen: Verknüpfe Dein MeinVodafone-Konto mit einer Authe...

Claudia_0-1701279784129.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 8534 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

3 Monate AppleTV+ gratis für Vodafone-Kunden

Wir erweitern das App-Angebot bei GigaTV Net und GigaTV Cable Box 2 für Dich: Seit dem 15.06.2023 kannst Du den Streamingdienst AppleTV+ auch auf diesen Geräten nutzen. Lass Dir die exklusiven Apple Original-Serien und -Filme nicht entgehen. Du bist ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 2412 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Weitere Festnetz-Tarife berechtigt

  Es gibt tolle Neuigkeiten! Wir haben die GigaKombi erweitert. Damit profitieren noch mehr von den Vorteilen. Seit dem 12.02.2023 kann die GigaKombi auch bei Basic-Tarifen gebucht werden. Und Du profitierst. Es gelten die gleichen Buchungsbedingung...

GK3_Banner.png
Norman von Community Manager
  • 4019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NEU im März: Der CallYa Jahrestarif

Lang ersehnt und jetzt ist er da. Seit dem 21.03.2023 könnt Ihr unseren neuen CallYa Jahrestarif buchen. Hier die Haupt-Bestandteile im Überblick:    FAQs Kann ich als Bestandskund:in in den Jahrestarif wechseln? Mehr anzeigenJa, das kannst Du. Zunä...

CallYa Jahrestarif Übersicht (1).jpg
Norman von Community Manager
  • 4976 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Weitere Festnetz-Tarife berechtigt

  Es gibt tolle Neuigkeiten! Wir haben die GigaKombi erweitert. Damit profitieren noch mehr von den Vorteilen. Seit dem 12.02.2023 kann die GigaKombi auch bei Basic-Tarifen gebucht werden. Und Du profitierst. Es gelten die gleichen Buchungsbedingung...

GK3_Banner.png
Norman von Community Manager
  • 4019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NEU im März: Der CallYa Jahrestarif

Lang ersehnt und jetzt ist er da. Seit dem 21.03.2023 könnt Ihr unseren neuen CallYa Jahrestarif buchen. Hier die Haupt-Bestandteile im Überblick:    FAQs Kann ich als Bestandskund:in in den Jahrestarif wechseln? Mehr anzeigenJa, das kannst Du. Zunä...

CallYa Jahrestarif Übersicht (1).jpg
Norman von Community Manager
  • 4976 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statt Adventskalenderspiel, Kauf von IPhone?

Hi,wenn ich auf den Link zum Adventskalenderspiel gehe, bekomme ich die Anzeige von einemIPhone 14 mit Vertrag.Da ist wohl irgenwas falsch verlinkt? 

indianerin von Mastermind
  • 4553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Infos für Kabelkunden mit Sky-Paketen und älteren Geräten

Hallo zusammen,   manche von Euch fragen sich vielleicht, warum sie von uns ein Schreiben für neue Hardware bekommen. Wir geben hier ein paar Infos dazu.   Auf Anforderung von Sky werden im Netz von Vodafone technische Änderungen durchgeführt, die di...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 4608 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Du brauchst schnell Hilfe? Frag TOBi!

Mit TOBi, Deinem digitalen Assistenten kannst Du viele Deiner Anliegen selbst lösen. Änder Deine Bankverbindung, pass Deinen Vertrag an, verschieb das Abbungsdatum Deiner Mobilfunk-Rechnung, aktivier Deine SIM-Karte oder lad wichtige Dokumente über T...

TOBi_1.gif
Norman von Community Manager
  • 63889 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Statement von Vodafone zur Krise in der Ukraine

Die Lage in der Ukraine macht uns tief betroffen. Unsere Gedanken sind bei denen, die in diesen Stunden unter Angst, Krieg und Zerstörung leiden müssen.   Damit Familienmitglieder, Verwandte und Freunde in Kontakt bleiben können, haben wir folgende M...

ukraine_hilfe_1x1_still.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 8206 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Wie steht der Glasfasernetzausbau an meinem Wohnort aus ?

Wer kann mir Auskunft geben, ob oder wann der Glasfasernetzausbau an meinem Wohnort in 97980 Bad Mergentheim, xxx vorgesehen oder möglich ist ?     Edit @HP38 Bitte keine allzu persönlichen Daten öffentlich posten, danke. LG, DanyG

HP38 von Daten-Fan
  • 3189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Neukunden aufgepasst: Hol Dir GigaTV inklusive Netflix

Hallo zusammen,   Freunde ausgedehnter Serienmarathons können sich schon mal den 02.11.2021 im Kalender markieren: Ab dann kannst Du als Neukunde im Bereich Entertainment GigaTV inklusive Netflix buchen. Dadurch profitierst du preislich von der Kombi...

Lars von Moderator:in
  • 2548 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes