Support:

Forum-Infos & Vodafone-News

Antworten
Trophäensammler

Betreff: Dein Weg zum Superuser - Community Karrier

@HNIKAR: Mir scheint, du bist sogar noch stolz auf diese Spielerei

 


Bensonmum schrieb:
Aufgrund des Postes von @Old_Hiawatha und entsprechender Bemerkungen meinerseits dazu, hatte sich ja bereits @VF_Susanne am 18.11.2015 dem “Konfigurationsfehler“ angenommen. Von daher war das “Outing“ von HNIKAR aus seiner Sicht vielleicht angebracht, hat zur Auflösung jedoch nur marginal beigetragen.


VG


Genauer gesagt war es wohl mehr einen Flucht nach vorn. Korrigiert wird die "Manipulation" wohl eh nicht.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Orakel

Betreff: Dein Weg zum Superuser - Community Karrier

[ Editiert ]

Old_Hiawatha schrieb:

@HNIKAR: Mir scheint, du bist sogar noch stolz auf diese Spielerei

 


Blabla...

Genauer gesagt war es wohl mehr einen Flucht nach vorn. Korrigiert wird die "Manipulation" wohl eh nicht.

 

LG


Sag mal - was hast du eigentlich für ein Problem? Und was heißt hier "stolz auf die Spielerei"? Ich fand es einfach nur lustig und unterhaltsam. Gebe ich gerne zu. Aber was hat das jetzt mit Stolz zu tun? Du solltest dich besser in Alte_Spaßbremse umbenennen lassen. Die Behauptung von Bensonmum ist übigens auch grottenfalsch, da nachweislich erst nach meinem "Outing" tatsächlich etwas unternommen wurde. Und was schreibst du hier unsinnig von "Flucht nach vorn"? Vor wem oder was hätte ich denn bitte flüchten sollen? Kann ich denn irgendwas dafür, wenn mir plötzlich solche Rechte eingeräumt werden? Nein! Ich spiele hier mit offenen Karten und habe die Counts ja nichtmal selbst so hoch gedreht. Ich habe nur später beim eigenen Überprüfen der Ursachen ausprobiert, wie hoch ich die tatsächlich setzen könnte (<- Möglichkeitsform, Bedeutung ist bekannt, oder?).

 

Also macht euch doch nichts in Hemd! Das Genörgel ist ja unerträglich. Da sieht man halt den Unterschied. Wie ich schon geäußert hatte, gebe ich überhaupt nichts auf Ränge und lache drüber. Andere sind dagegen richtig "ranggeil" und geben da irgendwas besonderes drauf. Das sind wohl dieselben, die jetzt noch immer rumnölen und mir absurde Vorwürfe machen, statt mir die einfache Frage zu beantworten, was das mit dem komischen "Orakel"-Rang auf sich hat. Wenn ich hier schon mit Rängen konfrontiert werde ohne was davon zu halten, dann darf ich aber doch hoffentlich noch nachfragen, oder?

 

Für alle moralinsauren Stinkstiefel oder Neider, die über die einstige "Allmacht" des "großen Imitators" nicht lachen können, habe ich hier noch ein kleines Schmankerl, welches zugleich das damalige Posting aufklärt:

VF_Ametsreiter.png

 

Roboter (Zunge)Roboter (Zunge)Roboter (Zunge)

 

Und nun echauffiert euch ruhig weiter. Mir geht das sonstwo vorbei. Ich lache über euch Rangkasper. Smiley (überglücklich)

Trophäensammler

Betreff: Weg zum SuperUser: Die Karriereleiter der Community

Mit einer Liste würde es bestimmt die Möglichkeit der Manipulation geben 😂😂
SuperUser

Betreff: Weg zum SuperUser: Die Karriereleiter der Community

@Wolfmensch: Die Sache ist schon über ein Jahr, ich denk mal somit erledigt.

 

Blöd, entgegen meiner Aussage ich möchte nicht SuperUser werden, bin ichs nun doch.

Wollte erst auch nicht, nach einigen Hintergrundinformationen, hab ich mich doch dann bereit erklärt mit zu machen.

 

 

Trophäensammler

Betreff: Weg zum SuperUser: Die Karriereleiter der Community

@Peter65

Also das heißt deiner Meinung nach ist für mich und andere User die Karriere Leiter hier zu Ende weil es genug Super User gibt? Oder geb es in diesem einem Jahr zufiele Beförderungen 😂 Hier im Forum!

Highlighted
SuperUser

Betreff: Weg zum SuperUser: Die Karriereleiter der Community


Wolfmensch schrieb:
Also das heißt deiner Meinung nach ist für mich und andere User die Karriere Leiter hier zu Ende weil es genug Super User gibt? Oder geb es in diesem einem Jahr zufiele Beförderungen 😂 Hier im Forum!


Woraus schließt du das??