abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unsere SuperUser: Allzeit bereit!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo liebe Community,

 

wenn wir mal VerwirrteModsII.jpg sind, springen unsere SuperUser für uns ein. Herz

 

Unsere SuperUser sind User, die uns schon lange begleiten, super viel in der Community beigetragen haben und unser vollstes Vertrauen genießen. Sie sind hier privat unterwegs. Vodafone-Mitarbeiter erkennt Ihr der Bezeichnung "Moderator / Moderatorin".

 

Rechte:

Durch den besonderen Status haben "SuperUser" erweiterte Rechte und unterstützen uns Mods so in unserer täglichen Moderationsarbeit. Natürlich nicht bei Kundenfällen (mit Kundendaten). Smiley (zwinkernd)

 

Pflichten:

So bunt und unterschiedlich wie das Leben ist auch unser SuperUser-Kreis. Jeder einzelne hat sich die Zugehörigkeit verdient. Wir erwarten: Einhaltung der Forenregeln & der Netiquette, ein wachsames Auge und ein offenes Ohr für den kurzen Draht zwischen Mods und SuperUsern.

 

Goodies:

Da wir den Job unserer SuperUser sehr zu schätzen wissen, denken wir uns immer wieder kleine Aufmerksamkeiten & Aktionen aus. Zusätzlich treffen wir uns jährlich und verbringen 2 schöne und inspirierende Tage zusammen.

 

Der "Karriere"-Weg:

Jeder User hat die Chance, SuperUser zu werden! Was braucht es:

Auf jeden Fall: Lust!

Außerdem eine gewisse Zeit der Aktivität in der Communtiy und natürlich müssen Posts hilfreich sein 😉 Alle Infos hier: Community Karriereleiter.

 

Die SuperUser sind dem ganzen Unternehmen ein Begriff! 

In der Vergangenheit haben wir sie zu Produkt-, Service- und/oder Software-Tests eingeladen, sogar zu einem Treffen mit dem obersten Geschäftsführer kam es. 

 

Und das sind sie! Smiley (fröhlich) (einfach auf "Spoiler" klicken):

 

Mehr anzeigen

andreasabaad
Ines75
Helferlein
DerSarde
mason
seelo2010
DYCE
HolgerPK
ttwa2011
Jojo111
ThomasE
denschnet
akoch
Methusalem1
Masterscorp1982
Peter165
Mav1976
reneromann
Kurtler
LottiausBerlin
Argantho
sirrobin01

 

Wir freuen uns sehr, dass es die SuperUser gibt und wenn Du der Nächste bist, dem wir eine Einladung schicken können. 

 

Beste Grüße

Eure Mods

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
10 Antworten 10
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Finde ich Klasse 🙂

 

Aber man muss ja nicht nur SuperUser sein, um zu helfen 🙂

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Poweruser666 schrieb:

Finde ich Klasse 🙂

 

Aber man muss ja nicht nur SuperUser sein, um zu helfen 🙂


Nein, selbstverständlich nicht. Wir freuen uns über jeden anderen User, der eine zweite Heimat hier in der Community findet und gerne weiterhilft!

 

Edit: den grammatikalisch keinen Sinn ergebenden Satz korrigiert. 😉

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Poweruser666,

 

...und das ist ja auch genau der Weg, wenn man SuperUser werden möchte...Smiley (zwinkernd)

 

Danke für Deinen Support!

 

LG

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na klar 🙂

 

bin ja eigentlich immer hier "Zuhause" 🙂

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Su toller Threat! Smiley (fröhlich)

 

Danke dass ich weiterhin dabei sein darf und willkommen den Neuen!

 

Gruß,

Holger

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für die tolle Unterstützung bedanken Herz

 

Liebe Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,

 

mir ist etwas zu gewissen SuperUsern aufgefallen, da ich mich auch wenn ich kein Problem habe auch in den Foren umsehe.

Leider gibt es da viele die nicht gerade mit ihren Postings eine hilfe sind.

Hier Posten Leute die ein Problem haben oder eine Info brauchen, es sind keine Cracks.

Sie suchen hilfe bzw. Ratschläge und keine Behlehrungen oder unnötige Postings in den mann den Anwender auffordert sich Infos im Netz zu suchen.

Ich bin selber in der IT und weiss das nur eine andere Stellung der Suchbegriffe eine andere Antwort liefert.

 

Also SuperUser hilft den Suchenden und beleehrt sie nicht. Ihr wart mal auch dort wo sie sind.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Forenmitgliedern eine Frohe Weihnachtszeit

 

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

wenn ich groß bin, möchte ich auch Superuser werden.

 

Schöne Woche,

 

Nicolas Sarkozy


@Poweruser666 schrieb:

Finde ich Klasse 🙂

 

Aber man muss ja nicht nur SuperUser sein, um zu helfen 🙂


Was findest du genau "klasse"? Superuser sind ja nichts neues in diesem Forum.

Ich persönlich finde einzelne SU klasse, aber beileibe nicht die gnze Truppe, denn

 

sie sind nicht alle qua Amt super hilfreich, nur weil sie den Titel SuperUser tragen. 😉

Der ein oder andere führt sich hier nämlich eher auf wie der Landvogt ggü. dem gemeinen Pöbel. Smiley (überglücklich)