Antworten
Community Manager

Freaky Easter 10.-13.4.2017

[ Editiert ]

FREAKY EASTER bei Vodafone!

Freaky Easter.JPG

Gewinne Preise im Gesamtwert von 40.000 Euro (zB. ein Yamaha Motorroller, Smartphones etc.)!

Wann? - Vom 10. bis 13. April 2017

Wo? - Hier: Freaky Easter oder in Deiner MeinVodafone App.

Wie? - Anmelden, klopfen und gewinnen! 

Viel Spaß, viel Erfolg & Happy-Freaky Easter, 

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !

Betreff: Freaky Easter

Ganz dumme Programmierung !

Nicht einmal auf irgend ein Ei gehauen . Seite lädt ewig und dann " Sie habe heute schon gespielt " Häää

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
SuperUser

Schade nur, dass nach 4mal Klopfen schon die Meldung kam, das Spiel sei für heute beendet. Und nein, ich habe natürlich keine 7 Sekunden zwischen den einzelnen Klopfern gewartet. Ich habe eher 4 - 5 Sekunden lang gespielt. Smiley (traurig)

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Profiposter

Hallo,

ich habe auf den Button der Freaky Eastern Mail geklickt.

Mein Tablet lud auch die Seite mit den Eiern, aber ich konnte nicht eines aufschlagen. Da passierte rein nichts!

Die Zeit lief ab und es kam die Ansage, ich hätte schon gespielt.

Smiley (traurig)

Ist das Spiel nur über die App zu spielen oder nur mit dem Handy, nicht aber Tablet/PC?

SuperUser

[ Editiert ]

Hm, ich bin Kabelkunde und habe dabei sogar zwei Kundennummern, kann daher zweimal mitspielen. Hab dabei am PC die Gewinnspielseite auf der Homepage benutzt.

Und auch bei mir ging nicht alles glatt. Mit der ersten Kundennummer klappte aber erstmal alles wunderbar, das Spiel ging auch volle 20 Sekunden. Dann musste ich aber die Cookies löschen, da ich mich sonst nicht mit der zweiten Kundennummer anmelden hätte können.

Dann kam das Captcha, allerdings kam nachdem ich das gelöst habe, sofort (!) der Hinweis, dass die Zeit abgelaufen wäre und ich nichts gewonnen hätte... sprich es wurde noch nicht mal das Spiel gestartet... Smiley (gleichgültig)

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
SuperUser

[ Editiert ]

Bei 3 Kabel-Kundennummern ging die Teilnahme.

Bei der 4. kam dann auch der hinweis, dass die zeit abgelaufen sei.

Bei der 5 Kundennummer kam die Meldung, dass die Kundennummer nicht zu finden sei (die gehört allerdings zu einem im oktober beendeten Vertrag. Im kabelportal kann ich mich aber noch mit dieser Nummer anmelden Smiley (fröhlich) )

Statt Cache und Cookie löschen funktioniert auch die Teilnahme mit der Funktion des "inprivate Fensters"; zumndest bei Edge

Betreff: Freaky Easter 10.-13.4.2017

hallo Ihr Lieben, ich habe es eben auch versucht zu spielen. Ich sehe zwar diese rot-weißen Eier auf meinem Handy. Ich habe auch diese Eier angetippt (oder geklopft), aber es passierte nichts. Nicht ein einziges Ei hat sich auch nur bewegt. Und dann ging der Count-down nach unten oder Spiel war beendet. Was soll das für ein Spiel sein?
SuperUser

Mehrfach ein Ei anklicken, bis es verschwunden ist

Ich habe das Spiel heute schon zum zweiten mal gespielt jedes mal mindestens 10eier auf geklopft und nie war auch ein einziger Gewinn drin ? Wenn es aber so viele Preise gibt wie kann das sein das niemand was gewinnt ? Ich finde es ist *** sehr unangemessen!
Community Manager

Liebe Community,

Freaky Easter erfreut sich starker Beliebtheit, so dass es, wegen hoher Nutzung, in der Start-Phase leider sporadisch zu Performance Schwierigkeiten kam.

Wir haben sofort nachgerüstet: Jetzt funktioniert es!

Versucht Euer Glück erneut! Toi toi toi! 

Liebe Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !