Support:

Festnetz

Antworten
Smart-Analyzer

Kann keine 0900-Nummer mehr Anrufen, obwohl nichts gesperrt ist!

Hallo,
manche Premiumdienste von zb. Onlinespielen, bezahle ich beispielsweise über Mopay per Telefon, sprich 0900-Nummer. Aber seit Mai kann ich das nicht mehr. Immer wenn ich eine solche Nummer anrufen will um zb. was zu kaufen, bekomme ich die Ansage:

"Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar" bzw. "kann nicht erreicht werden". (Sinngemäß gesprochen)

Aber warum nicht mehr? In meinen Einstellungen habe ich überhaupt nichts geändert und im Kundencenter ist auch keine Sperre eingestellt & alles bezahlt (bezahle ja immer per Lastschrift).
Liegt das vielleicht an der FritzBox oder wo könnte der Fehler liegen?
Smart-Analyzer

Re: Kann keine 0900-Nummer mehr Anrufen, obwohl nichts gesperrt ist!

Ich brauche noch immer eine Antwort, wäre zumindest schön!
SuperUser

Hallo,

derzeit dauert es ca. 2-3 Werktage bis sich ein Community-MA um dein Anliegen kümmern kann.

Diese schalten dich dann für die Privat-Nachricht frei unter der Du dann Kundennummer und Anschrift schicken kannst. Dann können diese nachsehen ob und wo der Fehler bei dir liegt...

Hattest Du mittlerweile auch Kontakt zur Hotline? Wenn ja, was haben dir diese mitgeteilt?

MFG
Smart-Analyzer

Kabel DE hat heute ne Email geschickt, dass man ja versucht hätte mich zu erreichen. Was ein Lüge ist da das Telefon oder Handy gar nicht erst geklingelt hat... heißt also nachher da mal Anrufen und die zur Sau machen Smiley (überglücklich)
Moderatorin

Hallo Comp4ny,

die Kundendaten liegen mir bereits vor. Damit ich mir das genauer anschauen kann, benötige ich eine Vollmacht der Vertragsinhaberin. Im Anhang findest du das Formular. Sende mir dieses ausgefüllt in einer privaten Nachricht zurück.
Bitte schick mir auch gleich noch die vollständige Rufnummer und den Zeitpunkt deines letzten Anwahlversuches mit.

Viele Grüße

Tina
Alles Easy How To Hilfe !