abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Ausbau
spidy34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Vieleicht kann einer ja eine genauere ausage Treffen .

 Bin seitr Jahren VF Kunde und auch recht zufrieden.

Nun habe ich mal Bei der Tele.. wegen dem ausbau angefragt und erfahren das er im März abgeschlossen wurde bei uns.

Da Ich schon geschaut habe ob mehr als 16 MB möglich sind wurde ich über die verschieden Verfügbarkeitstest leider im unklaren gelassen da diese alle nur 16 MB zeigen.

 

geht Überhaupt mehr als 16 MB?

 

In der antwort Mail von der T.. stand die können es erst sehen wenn es geschaltet ist ( also versuch mich als kunden zu bekommen ) will ich eigendlich auch nicht.

 

Kann ein techniker es bei geschalteten anschluß über haupt feststellen oder Probehalber sowas schalten ?

 

MFG

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben/ MajaT

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Magenta-Riese den Ausbau noch nicht abgeschlossen hat, dann wird eh nichts angezeigt.

Und VF kann eh erst die Leitungen bestellen, wenn das Magenta-T die Leitungen zur Vermarktung freigegeben hat.

 

Davon abgesehen kann bei geschaltetem ADSL-Anschluss NICHT festgestellt werden, was mit VDSL möglich wäre, weil du mit VDSL an einem völlig anderen Anschlusspunkt [i.d.R. Outdoor-DSLAM] angeschaltet wirst, als mit ADSL [i.d.R. Indoor-DSLAM - also mehr Kupferkabel zwischen dir und Gegenstelle und damit auch mehr Verlust].