Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487665members
2056139Beiträge

Community durchsuchen

TV

15107 Beiträge

Community-Aktivität

Vodafone Premium Net/App Option Kündigen

The contract said that I can cancel this option at anytime as I want. But in the vodafone App, it always show me system error when I want to cancel this option. Does anyone could help me with that somehow? The error is showed as attached screenshot. ...

OPOTHZ von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi bei Vodafone CableMax 1000?

Guten Morgen, ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif  „Vodafone CableMax 1000“.Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in wel...

JMHB71 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Timeouts

Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...

1.png 2.png 3.png
ElboSan von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Mail-Hauptadresse ändern

Hallo!Ich habe mein E-Mail-Konto auf MeinVodafone(ehemals eine Arcor-Adresse) zusammen mit der Kabel-Mail als Kabel Deutschland-Kunde kombiniert. Hauptsächlich ist das nun also die alte Arcor-Adresse die mit dem E-Mail-Konto auf MeinVodafone verknüpf...

TheDude88 von Netzwerkforscher
  • 5391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Speedport W724V mit VDSL175

Hallo,ich hatte heute meinen Anschaltermin für VDSL 175 bei Vodafone.Ich nutze einen Speedport W724V. Ich habe die Benutzerdaten am Router eingetragen, doch leider wird keine Verbindung aufgebaut.Ein Bild des Logs ist abgehangen.Leider konnte mir die...

Mirco250 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Netzwerkforscher
  • 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Up- und Download <10% der Vertragsleistung

Hallo zusammen, seit Beginn des Jahres 2023 habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone (250k) in NRW. Der Output beträgt zwischen 0 und 25k, also zwischen 0 und 10% der vereinbarten Vertragsleistung. Viele viele Telefonanrufe später gibt es hierzu na...

stssrtm_0-1713257436971.jpeg
stssrtm von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Probleme in Dänemark

Hallo Leute und hallo Vodafone, ich habe seit 15.03 24 den Vertrag Vodafone m und arbeite in Dänemark und habe dauerhaft Probleme mit Roaming, vorher hatte ich eine freenet Prepaid Karte und hat super.,Alles funktioniert, da Dänemark ein sehr schnell...

Nikos66 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog