abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SERVICE-KATASTROPHE!!!!
Diegel
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute ist es mal wieder soweit, ein neues Kapitel in meiner Vodafone-Odyssee aufzuschlagen.
Die Vorgeschichte in einem Satz: seit userem Umzug am 18.11.2016 habe ich Dank Vodafone keinen funktionierenden Zugang zum Internet mehr - zur Zeit mal wieder GAR KEINEN.
Das ist vermutlich gar nicht ungewöhnlich - so wie ich den Laden kennengelenrt habe, geht es sicher vielen Vodafone-Kunden so wie mir.... Aber das hilft mir wenig.
Und vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen Vodafone-Opfer sogar helfen - am besten dadurch, dass ich Wechselwillige davon abhalte, den Schritt zu Vodafone zu gehen und so zum Opfer zu werden. Sicher sind die anderen Anbieter auch nicht über jeden Zweifel erhaben - aber schlechter, als bei Vodafone kann es nirgendwo sein.
Was ist heute passiert?
Da mein Anschlus wieder komplett funktionsuntüchtig ist (seit inzwischen 3 Tagen, in denen ich über 2 Stunden mit Menschen telefoniert habe, die tatsächlich und groteskerweise behaupten, in einem SERVICE zu arbeiten) wurde mir gestern großzügig ein Techniker-Termin für heute Nachmittag/Abend zugesagt (und per SMS bestätigt). Also habe ich alles eingerichtet, damit in dem winzigen, 6-stüngien Zeitfenster zwischen 14:00 und 20:00 jemand "vor Ort" ist.
Heute, um 11:00 Uhr erhalte ich dann wieder eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, dass ein Techniker-Termin vereinbart werden muss.
Nicht-kundige Vodafone-uden wären jetzt vermutlich trotzdem nach Hause gefahren, um den Techniiker-Termin wahrzunehmen.
Da ich aber inzwischen 3 solcher sogenannten Techniker-Termine hinter mir habe, bei denen ich und meine Frau jeweils abwechselnd unsere 6 Stunden umsonst abgesessen haben, war mir das verdächtig. Also habe ich NOCHMAL angerufen (wichtig: NIE die 0800 172 1212 anrufen - immer direkt die 0800 172 1201 wählen - da gibt es in der Regel keine Wartezeiten von mehr als 30 Minuten, sondern man kommt direkt dran).
Und tatsächlich: die SMS bedeutete, dass der Termin heute Nachmittag ausfällt und ich - hätte ich nicht angerufen - ein 4. Mal umsonst gewartet hätte.
Jetzt kann ich also wieder - mindestens bis Montag - darauf warten, dass etwas passiert.
Ich hätte eine tolle Geschäftsidee: Ein Outplacement-Service für Vodafone-Kunden! Vielleicht, liebe ‪#‎TELEKOM‬ bietet Ihr das mal offensiv an.
Ich wäre sofort dabei - und würde sogar dafür bezahlen!

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und ist etwas passiert?
Achso. Der @Diegel macht also Vodafone dafür Verantwortlich, das die Techniker der Telekom mit vollem Elan die Probleme der Marktgebleiter beheben ....

Ähm!?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.