abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone RL 500
Erem
Daten-Fan
Daten-Fan

bei der Zuhause Festnetz Flat funktioniert die Rufnummeranzeige plötzlich nicht mehr. Die Sim Karte steckt in einer Vodafon RL 500 Viocebox

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erem,

 

leider kann die Festnetznummer nicht mehr übermittelt werden. Es geht nur noch mit der Mobilfunknummer oder gar keiner Nummernübermittlung. Wenn gar keine Nummer übermittelt wird, können wir es so einstellen, dass zumindest die Handynummer übermittelt wird.

 

Wenn Du das möchtest, schick mir bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!