abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Telefon verbinden" mit Gigaset C430a Duo
Skoopy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe mir eine Telefonanlage gekauft, hierbei handelt es sich um ein Gigaset C430a Duo.

Sobald ich es anschließe und eine Verbindung aufbauen möchte, kommt immer "Telefon verbinden".

 

Wer kann mir helfen? Ich weiß leider keinen Rat mehr.

 

Beste Grüße,

Skoopy

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

welchen Router nutzt du? In der Regel musst du die Gigaset DECT-Basisstation mit einem freien TAE-Steckplatz am Router verbinden und im Router diesem Steckplatz noch eine Rufnummer (ankommend und abgehend) zuweisen. Im Anschluss die DECT-Mobilteile noch gemäß Gigaset-Anleitung mit der DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skoopy,

 

peter12, hat hier schon die wichtigste Frage gestellt: Welchen Router nutzt Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!