abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mietgerät fritzbox 7530 nach vertragsende behalten
sinus25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo möchte gerne mein Mietgerät Fritz!Box 7530 nach Vertragsende behalten.Was muss ich bezahlen?

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sinus25,

 

schau mal hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

 

Auf Seite 21 findest Du die Höhe der Ausgleichszahlung für den Fall, dass Du den Router behalten möchtest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke laut Liste muss ich 35 € für Fritzbox 7530 bezahlen, bekommt dann man extra Rechnung oder muss ich es selbst überweisen?

Gruß

Peter

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sinus25,

die Ausgleichszahlung wird Dir mit Deiner normalen monatlichen Rechnung belastet.
Die bekommst Du auf dem selben weg , wie die vorherigen Rechnungen (in der Regel bequem in Mein Vodafone einsehbar)

Wenn wir noch ein SEPA Mandat haben, buchen wir das dann vom Konto ab.
Falls nicht, müsstest Du die Rechnung dann selbst überweisen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!