Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

kein Zugang zum Haupt WLAN bei der Vodaphone Station / nur über Gast Zugang und nicht bei allen Gerä

Berliner_2018
Netzwerkforscher

Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem.
Von einen Tag auf den anderen hat mich mein Haupt WLAN rausgeworfen ( TV- Handy- Tablet)
Ich komme da nicht rein Autorisierung Fehler bla bla bla
nun habe ich ein Gast Zugang eingerichtet, nun läuft der TV und Tablet, aber sehr langsam und es werder auch nicht alle Seiten im Internet geöffnet.
Das Handy kann aber in keinen der Zugänge rein.

Auch ein neues Handy was vor ein paar Tagen gekauft wurde, kommt in keine der Netze rein,...
Bitte um Hilfe, ich kann nicht mehr,.. das ist doch nicht normal,... wenn von einen Augenblick auf den anderen nichts mehr geht, obwohl davor einigermaßen alles ok war.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Host-Legende

Hast du die Box mal auf Werkseinstellung  zurück gesetzt?

 

Ist halt nur so eine Idee…

Mehr anzeigen
Berliner_2018
Netzwerkforscher

noch nicht, damit tue ich mich schwer, denn wenn dann auf eimal gar nichts mehr geht,.. dann haben wir den Salat.

und ganz ehrlich, wenn was nicht funktioniert, dann muss ein Fachmann ran, und das ist in diesen Fall Vodafone, und nicht ich mit meinen fast 70 Jahren, der eigentlich nichts von Routern versteht.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Berliner_2018,

 

führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Anders werden wir hier nicht weiter kommen.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen