abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fritz box 7590 an kabelrouter fast 5460 Telefonie weiterleiten
bikto
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Internet läuft super. Aber wie bekomme ich meine Telefonie von dem Kabelrouter fast 5460 in die Fritzbox 7590? Ich hab die beiden mit einem LAN Kabel verbunden. Ein extra Telefonkabel würde ich vermeiden wollen, da die Boxen 20 m auseinander stehen.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei Verwendung des Providergerätes wird die Telefonie nur auf diesem bereitgestellt. Du kannst die Telefonie höchstens via Y-Kabel einspeisen. Die Anleitung findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ue... (ab Schritt 2)

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU