abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

fehlerhaftes Update bei FritzBox 6591 Cable
Nicosander
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im November im Rahmen einer Vertragsumstellung eine neue FritzBox 6591 cable erhalten. Bereits in der ersten Nacht ist ein update fehlgeschlagen:

 

FRITZ!OS-Update

Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) wurde nicht aktualisiert.

Interner Fehler beim Installieren der neuen FRITZ!OS-Version.

Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.

Hinweis:

Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyFRITZ!-Team

 

Weitere Informationen


Sie erhalten diese E-Mail, weil Ihre FRITZ!Box bei MyFRITZ! registriert ist. Sie können über Ihr MyFRITZ!-Konto Einstellungen zum E-Mail-Versand vornehmen. Wenn Sie diese E-Mail zukünftig nicht mehr erhalten wollen, dann können Sie hier diese E-Mail abbestellen.

 

Bis heute ist das Update nicht erfolgt und der Router bringta auch nicht die vollen 1000 Gbit die ankommen ins WLAN. Was kann ich tun, das Update manuell anstoßen geht ja nicht.

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicosander,

 

leider kann ich Dir nicht sagen, wann genau das neue Update kommen wird. Wir testen es noch und wenn der Test abgeschlossen ist, wird es auf die Boxen ausgerollt.

 

Warum die Box die Meldung bringt, kann ich Dir nicht sagen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicosander,

 

welche Version ist denn aktuell auf der Box drauf? Die 161.07.13 ist bei uns aktuell.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

die Version ist 07.13. Aber wieso dann die Fehlermeldung?

 

Auf dem Repeater aber 07.21. Ich bekomme im WLAN aber auch nur max. 550 mbits selbst wenn ich direkt daneben stehe.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Nicosander

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicosander,

 

leider kann ich Dir nicht sagen, wann genau das neue Update kommen wird. Wir testen es noch und wenn der Test abgeschlossen ist, wird es auf die Boxen ausgerollt.

 

Warum die Box die Meldung bringt, kann ich Dir nicht sagen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, dieser Update Fehler kommt meines erachtens bei Mietboxen wenn keine Neuere Version freigegeben ist die FRITZ!Box aber trotzdem sucht. Seit dem 1.3 gibts das rollup für die Version 7.21 und auch wenn die Box noch kein Update erhalten hat ist es trotzdem frei geschalten und die Box bringt keinen Fehler mehr