Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487790members
2056764Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15124 Beiträge

Community-Aktivität

Kabelanschluss - Kabel und Verteiler zu alt

Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...

Pjanic von Rookie
  • 12 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender auf Sky Q

Hallo,habe seit der letzten Woche einen Sky Q und möchte nun auch die privaten HD-SEnder, die ich bei Vodafone gebucht habe dort sehen. Was muss ich tun, damit eine Freischaltung erfolgen kann?Wohne in Rheinland-PfalzGrußjrkei

jrkei von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

Softwareupdate für Kabelreceiver Sagemcom

Hallo zusammen,Seit heute hängt mein fernseh Receiver in einem Boot Loop, in dem anscheinend vergeblich versucht wird, ein Update zu installieren. Das Update läuft bis 96%, bricht dann ab, woraufhin sich das Gerät neu startet und alles wieder von vor...

Güro von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim zeigt Nummer nicht an

Hallo zusammen, ich habe gestern zu meinem CallYa Vertrag eine eSim bekommen. Diese tauscht die alte SIM aus gegen die digitale Version.Seitdem wird mir unter Einstellungen keine zugehörige Nummer mehr angezeigt.Netzanzeige ist balkenlos, 5G fehlt al...

Atzimuth von Youngster
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabel Anschluss?

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...

Maddink94 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Forum-Checker
  • 55 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog