abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

analoges Telefon an vodafone station - actron b funktioniert, gigaset a510 nicht - Kabelproblem?
micksepp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

analoges Telefon an Kabelrouter vodafone station - actron b funktioniert, gigaset a510 nicht - Kabelproblem?

Habe das Gigaset gebraucht gekauft, kommunikation zwischen basis und mobilteil geht. Sind doch beides analoge, müsste doch mit demselben Kabel funktionieren, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Belegung des Gigaset TAE-Kabels ist anders, als die des Actron B. Du musst das TAE Anschlusskabel, welches im Lieferumfang des Gigaset Gerätes enthalten war, verwenden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Belegung des Gigaset TAE-Kabels ist anders, als die des Actron B. Du musst das TAE Anschlusskabel, welches im Lieferumfang des Gigaset Gerätes enthalten war, verwenden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Vielen Dank! ...ist ein gebrauchtes Gigaset ohne originalkabel, aber ein anderes TAE am Router hats gelöst!