TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2020 18:39
hallo,
ich haben wegen endloser netzprobleme seit 2 monaten vor ein paar tagen das mobile wifi r219h zugeschick bekommen. nach dem ersten einloggen funktioniert auch alles tadellos(naja ausser das dsl dahein ) anbei war eine simkarte die ich nicht registrieren kann weil ich keine vertragsnummer oder irgendwelche papier zur sim karte dazu bekomen habe.
auf der extra runtergeladenene app tauchen weder das gerät noch die sim karte irgendwo auf. als mobilfunk kann ich sie scheinbar nicht registriren( immer wieder fehler meldung oder frage nach vertragnummer die ich nicht habe.
unter center.vodafone.de gibt es nichts zu sehen oder klicken ausser "Sie haben 100 % Ihres Datenvolumens verbraucht. Bitte füllen Sie es in der CallYa Flex App auf. So surfen Sie wieder mit Highspeed." was aber nicht sein kann weil der mobile router nach wie vor recht schnelles Internet liefert.
was kann ich tun? irgendein vorschlag?
1000 dank
slateG.
am 23.08.2020 14:53
Hallo slateGrey,
kannst Du mir bitte sofern Daten vorhanden sind diese per PN zukommen lassen. Dann werfe ich gerne einen Blick drüber.
Gruß
Sarraph