TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.07.2018 21:19 - bearbeitet 03.07.2018 21:25
Guten Abend,
heute entdecke ich auf meinem Handy nachfolgende SMS. Dazu haben mich in den letzten Tagen mir unbelannet Mobilfunknummern angerufen. Angenommen habe ich nicht. DIe SMS:
"Lieber Vodafone-Kunde,
Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Sie über einen zwingend notwendigen Hardwareretausch zu informieren. Bitte melden Sie sich nicht auf der Hotline, wir kontaktieren Sie erneut.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Stutzig macht mich der Hinweis, nicht an die Hotline heranzutreten. Ist das normal, dass so etwas per SMS angekündigt wird? Diese Frage explizit an die VF-Mitarbeiter hier. Was noch auffällt: Eine Nummer ist in der Anrufliste mittlerweile nur noch als * aufgeführt. HAlbwertzeit erreicht, oder was?
Die einzige Hardware in meinem Besitz ist eine 801 (?) und die liegt als Notfallgerät im Schrank...
VG
Knobi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2018 15:03
Hallo knobi,
ich sehe mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Es ist möglich, dass technische Änderungen an Deinem Anschluss einen Austausch der Hardware nötig macht.
Gruß,
Jens
am 04.07.2018 13:54
Hallo knobi,
nutzt Du denn aktuell einen DSL- oder Kabel-Vertrag von uns?
Falls nicht, ist es möglich, dass die Rufnummer in einem anderem Kundenkonto als Kontakt-Rufnummer angegeben wurde.
Gruß,
Jens
am 04.07.2018 21:41
am 05.07.2018 15:03
Hallo knobi,
ich sehe mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Es ist möglich, dass technische Änderungen an Deinem Anschluss einen Austausch der Hardware nötig macht.
Gruß,
Jens