Festnetz- & LTE-Geräte

Zwei Telefonnummern in der EasyBox verwalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Vertraglich sind uns zwei Telefonnummern zugewiesen worden. Die EasyBox besitzt zwei Telefoneingänge ist aber nicht in der Lage diese mit den Telefonnummern zu verbinden. Nach Serviceauskunft sei das gar nicht vorgesehen, dafür muss eine FritzBox erworben werden. Hat jemand eine Idee dazu?

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

habt ihr die Option "Komfort-Anschluss" dazugebucht? Nur mit dieser Option gibt es 2- 10 Rufnummern und eine zweite Sprachleitung. Diese kann auch mit der Easybox 804 genutzt werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hi,

 

habt ihr die Option "Komfort-Anschluss" dazugebucht? Nur mit dieser Option gibt es 2- 10 Rufnummern und eine zweite Sprachleitung. Diese kann auch mit der Easybox 804 genutzt werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für den Hinweis, ist mir vom Service nicht mitgeteilt worden, dass ich den extra buchen muss. Verstehe nicht, warum dann zwei Telefonnummern vergeben werden.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

das mit der zweiten Rufnummer ist wirklich etwas seltsam. Hast du evtl. eine Rufnummer portiert und die "Leihnummer" von VF wurde nicht entfernt?

 

Grüße

Mehr anzeigen