abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Telefonnummern in der EasyBox verwalten
Hedie
Daten-Fan
Daten-Fan

Vertraglich sind uns zwei Telefonnummern zugewiesen worden. Die EasyBox besitzt zwei Telefoneingänge ist aber nicht in der Lage diese mit den Telefonnummern zu verbinden. Nach Serviceauskunft sei das gar nicht vorgesehen, dafür muss eine FritzBox erworben werden. Hat jemand eine Idee dazu?

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

habt ihr die Option "Komfort-Anschluss" dazugebucht? Nur mit dieser Option gibt es 2- 10 Rufnummern und eine zweite Sprachleitung. Diese kann auch mit der Easybox 804 genutzt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

habt ihr die Option "Komfort-Anschluss" dazugebucht? Nur mit dieser Option gibt es 2- 10 Rufnummern und eine zweite Sprachleitung. Diese kann auch mit der Easybox 804 genutzt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke für den Hinweis, ist mir vom Service nicht mitgeteilt worden, dass ich den extra buchen muss. Verstehe nicht, warum dann zwei Telefonnummern vergeben werden.

Hi,

 

das mit der zweiten Rufnummer ist wirklich etwas seltsam. Hast du evtl. eine Rufnummer portiert und die "Leihnummer" von VF wurde nicht entfernt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU