Festnetz- & LTE-Geräte

ZuHause Festnetz Flat schlechte Sprachqualität, Abbrüche Alcatel 20.08
Highlighted
Forum-Checker

Wir haben seit ca. einem Jahr sie ZuHause Festnetz Flat gebucht mit dem Alcatel 20.08. Leider gib/gabt es von Anfang an immer wieder Gesprächsabbrüche und die Sprachqalität ist oft schlecht. Oft ist ein Telefonieren nur in fensternähe möglich. Was können wir da tun? Im vorort Vodafone Shop wurde was von einer Funkzellenerweiterung gesagt. Leider konnte man uns nicht sagen an wen wir uns wenden müssen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo glatzeli,

 

kannst Du bitte noch eine Postleitzahl und eine Straße ohne Hausnummer posten, so können wir da leider nichts zu sagen.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen