Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Yealink T46S Brummen im Hörer - nicht akzeptabel - Kein Gespräch möglich

tobiasw83
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wir haben Homeoffivce beding ein anderes Telefon geholt.

 

Yealink T46s IP Telefon

 

Die Anmeldung an der Fritzbox hat geklappt. Das Telefon ist angemeldet und zeigt ein grünes Symbol.

 

Das Problem wenn man den Hörer abnimmt hört man 3 mal einen Brummton der sich alle paar Sekunden wiederholt.

Wenn man über die Freisprechfunktion wählt ist der Ton nicht hörbar. 

 

Will ich einen Anruf von dem Telefon am Handy annehmen wird der Anruf beendet und im Telefon Display erscheint die Meldung  "nicht akzektabel hier"

 

Jemand einen Tipp woran das liegt?

 

Danke

 

P.s

Habe eben alle möglichen Codecs im Telefon aktiviert, nun kommt zwar eine Verbindung zustande es wird aber keine Ton in beide Richtungen übertragen.

Im Telefon ist nur das Brummen hörbar

Tobias

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

besteht die Störung auch mit einem anderen Telefon?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen