Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Wo schalte ich die Sprachbox für das Festnetz aus?

Habe mein telefon in den Router eingesteckt, und kann zwar telefonieren, aber jeder der anruft bekommt noch for dem ersten Läuten die Sprachbox an den Apparat.  Ich habe mich umgesehen, aber nichts gefunden wo ich dafür Einstellungen vornehmen kann.  Brauche die Sprachbox nicht, da mein Telefon einen Anrufbeantworter hat.

Hilfe wäre sehr willkommen.  

Danke Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Profiposter

Betreff: Wo schalte ich die Sprachbox für das Festnetz aus?

habe selbst rausgefunden was Sache war, war eigentlich nur ein Missverståndnis meinerseits, alles gut Smiley (fröhlich)
Bedanke mich dennoch fūr die lustigen Antworten Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Das ist alls toll...aber eine Angabe, welcher Router es ist, wäre noch toller gewesen. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Trophäensammler

@ dragonfly1812:

Auch eine Angabe welche der Mailboxen von Vodafone oder anderen Abnbieter du verwendest wäre nützlich.

Sonst z.B. unter

https://www.vodafone.de/infofaxe/110.pdf

und eventuell 

https://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf

nachsehen, ob du etwas Geeignetes findest.

SuperUser

Zumindest im DSL-Bereich gibt es eine solche Geschichte nicht. Bei der EasyBox 904 könnte es allerdings der integrierte Anrufbeantworter sein....

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
SuperUser

@Lif1980:  Deswegen ja meine Nachfrage oben...

Ich stelle mir dann immer vor, wie diese Menschen eine Panne mit dem Auto haben, den ADAC anrufen, weder Standort noch Fahrzteugtyp oder eine Beschreibung der Fehlfunktion mitteilen, das Gespräch nach der rudimentären Info "Ich habe eine Panne." beenden und dann warten...und warten...und warten...

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

Es ist ja schon mehr als "ich habe eine Panne" mitgeteilt worden. Es ist ja auch die Art des Unfalls und der Ort mitgeteilt worden. Es fehlt halt nur der Fahrzeugtyp. Den sieht der ADAC aber ja vor Ort. Wir können uns also schon mal auf den Weg machen... Smiley (fröhlich) Bis dahin kennen wir das Modell bestimmt.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
SuperUser

Kannst ja schon mal loslaufen...hier regnet es zur Zeit, der Schirm liegt im Auto und das wiederum steht 20 Minuten weit weg.  Ich bleibe erstmal im Haus.

Highlighted
Profiposter

habe selbst rausgefunden was Sache war, war eigentlich nur ein Missverståndnis meinerseits, alles gut Smiley (fröhlich)
Trophäensammler

dragonfly1812 schrieb:

Schade, dass du nicht mitgeteilt hast, worin dein Missvrtständnis bestand.
Du hättest möglicherweise geholfen, dass andere User nicht das gleiche Missverständis haben.