Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Re: Wird die Hardware (Reciver) per Post verschickt oder bringt die der Techniker mit?
Shilo06
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am 01.09.2021 für meine erste Wohnung einen DSL Vertrag abgeschlossen. Jetzt ziehe ich bald ein und nach einer Woche habe ich noch keine neue Nachricht. Außer das ich ein Termin mit einem Techniker aus machen musste.

Jetzt ist meine Frage kommt die Hardware per Post oder bringt die der Techniker mit?

Weil ich will nicht dumm da stehen wenn er kommt und ich keine Hardware hab, eigentlich kenn ich mich auch damit ein wenig aus und hätte es selber probiert ob ich es zum Laufen kriege, aber ohne Hardware schwer.

 

Vielen Dank im Vorraus!!!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hey Shilo06,

jegliche DSL-Hardware wird mit GLS per Post verschickt.

In der Regel kommen die Geräte knapp eine Woche vor dem bestätgiten Anschalttermin aus dem Willkommensbrief bei Dir an.

VG,

Andre
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Shilo06
Daten-Fan

okay eine Auftragsbestätigung am 02.09. habe ich bekommen.  Aber noch kein Anschalttermin, nur eine Mail wo drin steht wahrscheinlich wird am 07.09 das Produkt aktiviert. Hab das Gefühl das das bissle Lang ist aber ich weiß es nicht, ist ja das erste mal...

Mehr anzeigen