abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie speichere ich die Einstellungen meiner Vodafone Station tg3442de?
Mc74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich hatte ein Problem mit meiner Vodafone Station und musste sie zurücksetzen, wobei alle meine Einstellungen verloren gingen.

Wie kann ich eine Sicherungskopie der Einstellungen erstellen, damit ich die Station beim nächsten Mal nicht manuell neu konfigurieren muss?

Vielen dank in voraus 

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ein Sichern der Einstellungen ist bei der VF Station nicht möglich. Die gewünschten Einstellungen müssen nach dem Werksreset wieder vorgenommen werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU