abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich mein Wlan verbessern?
SoleimanT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe schon seit einem Jahr den DSL 50 Tarif ausgewählt, leider habe ich in meinem Ort keine andere Tarife, und habe ich seit lang immer Probleme mit dem Wlan. Also keine stabile Verbindung mit meinem Handy oder auch mit dem TV.

 

Die Verbindung würde kommen und gehen und für einige kurze Momente hatte ich keine Verbindung zum Internet und ich müsste dann die App neu starten, damit es funktioniert, nicht vergessen, dass das Wlan immer an ist.

 

Zuhause habe ich den EasyBox 804 Router, und frage ich mich ob es sich lohnt wenn ich einen besseren Router bestelle (Zum Beispiel FritzBox 7590)? und ob das Wlan damit sich verbessert!!

Kann Jemand mir helfen?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SoleimanT,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hier  findest Du einige Tipps, wie Du Dein W-LAN verbessern kannst.

Die Stabilität Deines W-LAN kann sich mit einem Router-Wechsel erhöhen, ja.

 

Bevor Du Dir jedoch sofort einen neuen zulegst, sieh Dir lieber zunächst die Hinweise auf unserer Website an

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SoleimanT,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hier  findest Du einige Tipps, wie Du Dein W-LAN verbessern kannst.

Die Stabilität Deines W-LAN kann sich mit einem Router-Wechsel erhöhen, ja.

 

Bevor Du Dir jedoch sofort einen neuen zulegst, sieh Dir lieber zunächst die Hinweise auf unserer Website an

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank für den Tipp. ich werde dann den Router wechseln, und mal sehen 🙂

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SoleimanT,

 

gerne, ich hoffe, das bringt Dich weiter!

 

Ich mache dann hier ein Schloss drauf, fühl Dich frei jederzeit einen neuen thread zu eröffnen Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!