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Antwort
Lösung
am 09.10.2020 18:00
Ich habe mittlerweile seit mitte August eine Störung an meinem Telefonanschluss. An der technischen Hotline erklärte man mir, dass höchstwahrscheinlich die Charge meines Miet-Router die Quelle der Störung sei und ein Tausch unumgänglich sei.
Nun musste ich erfahren das meine gemeldete Störung (Ticket) als Groß Störung angesehen wird und daher ein tausch des Miet-Router nicht möglich sei. Mein Störungsticket ist aktuell ein „Masterticket“, dennoch teilt mir Vodafon kein voraussichtliches Entstör Datum mit. Als betroffener kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich auf noch unbestimmte Zeit auf eine Entstörung bzw. Router Tausch warten soll.
Wie kann ich einen Tausch meines Routers veranlassen?
am 10.10.2020 15:19
Hey BerndG,
wenn die Kollegen einen Hardwaredefekt feststellen, sollte der Router auch getauscht werden.
Völlig egal was da noch zusätzlich grad im Busch ist...
Schick mir mal die zugehörige Kunden- & Handynummer per PN.
Ich prüf das mal für Dich.
LG,
Andre