abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich einen Tausch meines Routers veranlassen?
BerndG
App-Professor
App-Professor

Ich habe mittlerweile seit mitte August eine Störung an meinem Telefonanschluss. An der technischen Hotline erklärte man mir, dass höchstwahrscheinlich die Charge meines Miet-Router die Quelle der Störung sei und ein Tausch unumgänglich sei.
Nun musste ich erfahren das meine gemeldete Störung (Ticket) als Groß Störung angesehen wird und daher ein tausch des Miet-Router nicht möglich sei. Mein Störungsticket ist aktuell ein „Masterticket“, dennoch teilt mir Vodafon kein voraussichtliches Entstör Datum mit. Als betroffener kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich auf noch unbestimmte Zeit auf eine Entstörung bzw. Router Tausch warten soll.

Wie kann ich einen Tausch meines Routers veranlassen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BerndG,

wenn die Kollegen einen Hardwaredefekt feststellen, sollte der Router auch getauscht werden.

Völlig egal was da noch zusätzlich grad im Busch ist...

Schick mir mal die zugehörige Kunden- & Handynummer per PN.


Ich prüf das mal für Dich.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!