Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Wie kann ich einen Tausch meines Routers veranlassen?

Highlighted
App-Professor

Ich habe mittlerweile seit mitte August eine Störung an meinem Telefonanschluss. An der technischen Hotline erklärte man mir, dass höchstwahrscheinlich die Charge meines Miet-Router die Quelle der Störung sei und ein Tausch unumgänglich sei.
Nun musste ich erfahren das meine gemeldete Störung (Ticket) als Groß Störung angesehen wird und daher ein tausch des Miet-Router nicht möglich sei. Mein Störungsticket ist aktuell ein „Masterticket“, dennoch teilt mir Vodafon kein voraussichtliches Entstör Datum mit. Als betroffener kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich auf noch unbestimmte Zeit auf eine Entstörung bzw. Router Tausch warten soll.

Wie kann ich einen Tausch meines Routers veranlassen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey BerndG,

wenn die Kollegen einen Hardwaredefekt feststellen, sollte der Router auch getauscht werden.

Völlig egal was da noch zusätzlich grad im Busch ist...

Schick mir mal die zugehörige Kunden- & Handynummer per PN.

Ich prüf das mal für Dich.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen