abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Zubehör gehört denn zum Hitron Kabel Router?
lkjsdflhjsorueh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Kabelvertrag (reines Internet) gekündigt und muss nun ja den mir mal vermutlich 2013 zugesendeten Kabelrouter zurück senden. Es ist ein alter Hitron cve-30360 Router den ich von damals Kabel-Deutschland erhalten habe.

Ich habe die Anleitungen hier durchforstet aber weiss nun leider gar nicht welches ganze Zubehör denn damals dabei gewesen ist da es auch in der Anleitung nicht aufgelistet ist.

 

Ich meine zu wissen das es auf jeden Falls das Netzteil ist und ich meine auch noch ein kurzes ich glaube gelbes Netzwerkkabel. Das Antennenkabel meine ich habe ich selber nachträglich kaufen müssen aber bin mir auch nicht so sicher.

 

Kann jemand helfen bevor die Rückgabefrist verstrichen ist?

 

MfG,

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lkjsdflhjsorueh,

 

zu Beginn solltest Du den Kabelrouter, das Netzteil, ein LAN-Kabel, ein Antennenkabel und ein TAE-Adapter im Paket gehabt haben. Wäre schön, wenn die Dinge wieder den Weg ins Paket finden. Auf jeden Fall muss der Kabelrouter und das Netzteil ins Paket. Bei dem Rest ist unsere Logistik in der Regel kulant.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lkjsdflhjsorueh,

 

zu Beginn solltest Du den Kabelrouter, das Netzteil, ein LAN-Kabel, ein Antennenkabel und ein TAE-Adapter im Paket gehabt haben. Wäre schön, wenn die Dinge wieder den Weg ins Paket finden. Auf jeden Fall muss der Kabelrouter und das Netzteil ins Paket. Bei dem Rest ist unsere Logistik in der Regel kulant.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Ich habe glücklicherweise das Paket mit all dem Rest wiedergefunden. So musste ich nur das Antennenkabel, das Netzteil und den Router wieder hinzufügen. Der TAE-Adapter und das Netzwerkkabel hatte ich nicht benutzt und Sie waren noch im Paket.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lkjsdflhjsorueh,

 

na perfekt, dann ist ja doch alles beisammen

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!