abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Kabelrouter-Vodafone Station: was für ein Telefon brauche ich?
Forkys
Digitalisierer
Digitalisierer

Bin neu bei Vodafone und ich brauche, glaub ich ein (IP) Telefon? Könnt ihr viellecht ein Telefon empfehlen? Gibt est etwas von Siemens und worauf soll ich achten? Vielen Dank.

 

Edit: Veschoben aus "Feedback" @Forkys Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst im Prinzip jedes analoge (DECT-)Telefon am Kabelrouter nutzen. Eine Nutzung der VF KD Telefonie über ein IP-Telefon ist nicht ohne Weiteres möglich.

 

Von der Herstellern kann ich Gigaset und Panasonic empfehlen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst im Prinzip jedes analoge (DECT-)Telefon am Kabelrouter nutzen. Eine Nutzung der VF KD Telefonie über ein IP-Telefon ist nicht ohne Weiteres möglich.

 

Von der Herstellern kann ich Gigaset und Panasonic empfehlen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forkys,

 

peter12 hat Dir ja schon was zu Deiner Frage geschrieben. Ist bei Dir noch was offen oder hast Du Dich schon für ein Telefon entschieden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!