abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Ausfall
Jackyx67
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass meine Geräte im WLAN-Netz, iPad etc., plötzlich keine Verbindung mehr ins Internet haben. Beheben kann ich das nur mit einem Neustart meiner EasyBox 804. Leider hilft das nur kurzzeitig, dann ist die WLAN-Verbindung wieder weg. Das passiert täglich bzw. mehrmals täglich. Kann sein, dass der Router defekt ist?

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jackyx67,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ist es den so, dass zeitgleich alle Geräte aus dem WLAN fliegen? Hast Du die EasyBox schonmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls nicht, findest Du hier eine Anleitung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Klingt eher als wäre das WLAN Modul defekt. Frisches Signal ...dann funzt es immer wieder kurz. 

Also eher eine neue 804 her  oder da anscheinend viel Wlan genutzt wird eher ne Fritzbox.

 

Werkreset bringt nicht viel bis garnix

Hat etwas gedauert, aber nun die Rückmeldung! Auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber keine Änderung. Weiter tägliche Aufälle des WLAN, die einen Neustart erfordern. Und das sind nur die Ausfälle die ich aufgrund des Benutzens eines WLAN-Gerätes erkenne ...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jackyx67,

 

welche Einträge werden Dir im Router-Log angezeigt? Wird dort eine Fehlermeldung ausgegeben?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!